Dokumentation: Plastik über alles

Der Film „Plastik Planet“ des Regisseurs Werner Boote hat vor ein paar Jahren viele Menschen aufgerüttelt und Gefahren des Kunststoffs bekannt gemacht, die sich manch einer vorher kaum träumen hätte lassen.

Gerade bin ich über eine weitere Dokumentation zu diesem Thema gestolpert, die Dokumentation „Plastik über alles“ von Ian Connacher aus dem Jahr 2008. Wer „Plastik Planet“ kennt, wird von diesem nicht viel Neues erfahren, aber ich finde es wichtig, sich die Gründe, warum ich Plastik vermeiden möchte, immer wieder vor Augen zu halten:

Traurige Grüße,

eure Pip

3 Gedanken zu „Dokumentation: Plastik über alles

  1. Ich bin auch durch „Plastik Planet“ so richtig aufgerüttelt worden. Die von dir gefundene Doku werde ich mir demnächst dann auch mal antun. Heute abend aber nicht mehr. Danke für den Link. LG Nadja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

