Bea Johnsons Vortrag bei GoogleTalks

Hallo Leute, es ist wieder Zeit für einen schnellen Link am Freitag!

Vielleicht kennen manche von euch das Video bereits, aber ganz sicher kennen viele das Buch von Bea Johnson mit dem Titel „Zero Waste Home“. Bea, die mit ihrer vierköpfigen Familie plus Chihuahua in Californien lebt, ist quasi DER Zero Waste Guru schlechthin: in ihrem Haushalt fällt jedes Jahr gerade mal ein Liter Restmüll an.

Vor einiger Zeit hat sie einmal im Rahmen von GoogleTalks einen Vortrag gehalten, der auf Youtube zu finden ist (auf Englisch!). Im Grunde stellt er die Kurzfassung ihres Buches dar und ist äußerst sehenswert. Außerdem mag ich ihren Humor 🙂

2 Gedanken zu „Bea Johnsons Vortrag bei GoogleTalks

  1. Okay, ich habe noch nie von dieser Frau gehört… Aber sie ist echt sympathisch! Mit Zero Waste verbindet man ja doch immer die Ökoleute ohne Schuhe (mein Mann denkt auch so…). Leider habe ich nur ungefähr 2/3 verstanden, mein Englisch ist echt nicht so gut, und das Buch gibt es bisher auch nur auf Englisch… Aber cooler Vortrag und danke fürs Teilen!
    LG Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

