Michelle Baggerman – Precious Waste

Hallöli! Ich bin gerade über dieses wunderbare Video gestolpert: Eine junge Frau hat herausgefunden, dass man aus alten Plastiktüten mit einfachen Methoden Garn spinnen und Textilien produzieren kann, anstatt sie mit viel Chemie und Abgasen zu recyceln.

2 Gedanken zu „Michelle Baggerman – Precious Waste

  1. Hallo!

    Ich bin etwas ambivalent was ich darüber denken soll.

    Einerseits finde ich es großartig, dass man aus Plastiktüten noch etwas Sinnvolles machen kann.

    Auf der anderen Seite denke ich an die Schadstoffe, die aus dem Plastik austreten und durch die Haut aufgenommen werden. Sowohl beim Ausgangsprodukt z.B. während dem Spinnen und auf der anderen Seite auch durch das Verwenden.

    Die Idee und die Umsetzung sind schon genial.

    lg
    Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

