Alternulltiv im NDR

Heute nur mal schnell ein Link zu einem Video:
Die Zero-Waste-Blogger-Kolleginnen von „Alternulltiv“ waren am Mittwoch im NDR zu sehen.
Schaut doch mal rein!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Muell-vermeiden-Alternulltiv-zeigt-wie-es-geht,alternulltiv100.html

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Alternulltiv im NDR

  1. Hey! Cool, dass du das geteilt hast. Das war wohl der einzige Tag in dieser Woche, an dem ich DAS verpasst habe 😀 Ich finde das immer total interessant, das meiste weiß man eigentlich auch schon. Das Kastanienpulver als Waschmittel war mir neu und das muss ich unbedingt nächsten Herbst testen!
    Aber ich ärgere mich immer ein bisschen, wenn es ums lose Einkaufen geht, also auch so Sachen wie Nudeln und so. Ich sitze hier in der Landeshauptstadt Niedersachsens fest und während dieses ganzen kein-Müll-Trends, hat es immer noch keine geschafft, so einen Laden hier zu eröffnen…
    LG Claudia

    Gefällt mir

      1. Waaaas?! Das ist nun doch an mir vorbei gegangen… Aber ich hätte ja noch ein paar Wochen gehabt, um das raus zu finden 😉 In dem Calenberger Bioladen kaufe ich immer Eier, ehrlich gesagt, habe ich mich da noch nie weiter umgeschaut 😦 Das tue ich dann wohl das nächste mal! Danke für die Tipps!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s